"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Shoppen, shoppen, shoppen

Heute war ich mal wieder shoppen. :)
Ich habe so einiges ergattern können.
Die Bilder sind leider echt miserabel geworden, aufgrund der ziemlich schlechten Lichtverhältnisse. Ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen gut erkennen.



1. Outfit Hose(neu): Vero Moda, Oberteil(neu): Vero Moda, Armreifen waren ein Geschenk also weiß ich nicht woher, Kette: Bijou Brigitte, Schuhe: Esprit




2.Outfit Oberteil(neu): H&M, Schuhe: Zign, Rock: H&M, Armband(neu): Pimkie, Kette: Bijou Brigitte




3.Outfit Oberteil(neu): H&M, Schuhe: Zign, Kette: Bijou Brigitte, Ringe: H&M





4. Outfit Oberteil: H&M, Cardigan: H&M, Rock(neu): Pimkie, Schuhe: Zign, Kette: Bijou Brigitte, Perlenarmbänder sind aus verschiedenen Geschäften
























5. Outfit Hose(neu): Vero Moda, Oberteil: Esprit, Schuhe: Esprit, Cardigan(neu): H&M, Armbänder: Accesorize, Kette: Bijou Brigitte

3 Kommentare:

  1. Die Kette auf dem ersten Bild ist praktisch die Definition von schön! ;o

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder & ich mag deinen klamottenstil :) bist du auch so jemand wie ich, der ohne lange ketten kaum aus dem haus geht? :)
    allgemein sehr schöner blog, hättest du lust auf gegensetiges verfolgen? :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/
    -Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Jaaa, bin ich wirklich. :D

    AntwortenLöschen