"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus und kleine Verspätungen

Jaja, ich weiß... Ich wollte jeden Adventssonntag etwas posten, aber wie ihr seht bin ich einfach zu blöd einen Blog zu führen. Also kommt der 2. Advent erst heute. Zwei Tage später :D
Oh und fröhlichen Nikloaus euch allen zusammen. :)
Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit ein Weihnachtsoutfit zu posten. Aber auch dafür habe ich auch irgendwie nicht die Zeit gefunden.
Dafür kommt jetzt etwas viel Cooleres (Übertreibung?!)
Heute waren nämlich in meinem Adventskalender diese supersüßen Hausschuhe von H&M.
Also wenn die nicht niedlich sind, weiß ich auch nicht mehr. :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen