"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent und Weihnachtsoutfits  

Hey, allen zusammen einen schönen 4. Advent! :)
Ich kann nicht glauben, dass in 6 Tagen schon Weihnachten ist. Ich freue mich total :)
Und ab Mittwoch sind dann endlich, endlich. Ferien
Heute stelle ich euch drei verschiedene Outfits vor, die man meiner Meinung nach an Weihnachten gut tragen kann.
Viel Spaß beim Angucken :)


1. Outifit Rock-H&M, weiße Bluse- H&M, Kette- aus irgendeinem Laden in Teneriffa, Ringe- H&M, Perlenarmbänder- aus verschiedenen Geschäften




2. Outfit Rock-NafNaf, Top-H&M, Cardigan-H&M, Ringe-Bijou Brigitte, Perlenarmbänder-aus verschiedenen Geschäften, Kette-Bijou Brigitte

 Das 2. Outfit trage ich normalerweise immer mit diesem beigen Cardigan von 3Suisses und den Schuhen von Esprit, allerdings finde ich, dass zu Weihnachten Farben wie weiß, schwarz und grau besser passen. Darum habe ich für das Weihnachtsoutfit statt dem beigen den schwarzen Cardigan gewählt. Die Tasche ist von Primark.


 Das 3. Outfit ist eher schlicht. Kleid-H&M, Kette-aus einem Juwelier in meiner Stadt, Ringe-H&M, Perlenarmbänder-aus verschiedenen Geschäften

Ich hoffe es hat euch gefallen, macht es gut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen