"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent


Abend zusammen. Ich hoffe, ihr hattet alle miteinander einen schönen 3. Advent.
Heute zeige ich euch, was auf meiner Weihnachtswunschliste steht. :)
Allerdings muss ich sagen, dass sie nicht besonders lang ist, denn ich lasse mich 1. lieber überraschen und wünsche mir 2. ein neues Handy und man darf ja zu hohe und teure Ansprüche stellen. :>
Um genau zu sein sind es nur 3 Geschenke :D Was den Rest angeht bin ich sehr gespannt.


1. Ein Smartphone: Das Samsung Galaxy Ace
2. Ein Pinselset von ZOEVA
3. Eine iPod Docking Station von logitech

Das war's auch schon. Macht es gut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen