"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Sonntag, 27. November 2011

Primark

So, meine Lieben. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich es endlich geschafft habe: Ich war bei Pimark.
Ob das was besonderes ist? Kommt ganz darauf an. Sollte man in einem kleinen schrecklicken Kaff am Ende der Welt wohnen, in dem der Großteil der Bevölkerung diesen Audruck noch nie gehört hat, sollte man feuchte Hände bekommen, wenn man alleine mit der U-Bahn fahren muss und sollte einem beim Anblick von absolut billigen Preisen das Herz still stehen, dann ist es absolut etwas besonders. Absolut!
Ich habe natürlich so einiges ergattert und will euch das auch nicht vorenthalten, aber zunächst kommt ihr um meine persönliche Meinung von Primark nicht herum.

Also ich muss sagen, dass man wirklich überall liest und hört, wie toll Primark denn eigentlich sei.
Ich hatte also ziemlich hohe Erwartungen als ich mit der lieben Cänsch()dort ankam. Und diese wurden zunächst ein bisschen enttäuscht. Wir kamen rein und es gab wirklich sehr, sehr viele hässliche Sachen, die auch extrem billig aussahen.
Aber oben angelangt machte mein Herz einen Sprung: Ich war im Taschenparadies. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele günstige Taschen gesehen, das hat mich wirklich sehr begeistert. :D Zwei neue wanderten ins Körbchen.
Und auch vom Schalangebot (ich bin Schalfanatikerin) war ich absolut entzückt. Auch hier fanden zwei ein neues Zuhause bei mir.
Und dann ging es zu den Schuhen (*____*). 6,50Euro für ein paar Uggs, da musste ich einfach zuschlagen und habe gleich ein paar braune und ein paar graue gekauft. Ich weiß, viele finden Uggs hässlich, aber ich muss sagen, dass sie wirklich schön flauschig und warm sind, genau richtig für den Winter.
Letzten Endes habe ich dann auch noch eine Hose für 15 Euro! , ein Oberteil und zwei Strickjacken gekauft.
Vom Schmuck hätte ich mir allerdings mehr erhofft, da gab es wirklich nichts schönes.

Fazit: Es gibt viel Ramsch und unnötiges, hässliches Zeug bei Primark und man muss aufpassen, was billig und was schön aussieht. Außerdem ist es extrem störend, dass es so überfüllt ist. Wir waren direkt da, als er eröffnet hatte und ich musste trotzdem 15 Minuten an der Umkleide anstehen. Allerdings kann man wirklich ein paar sehr schöne Teile, die noch dazu total preisgünstig sind, finden, wenn man richtig sucht und die Augen aufmacht.
Also mir hat es gefallen, aber jeden Monat muss ich nicht dorthin.


Jetzt aber genug geredet, hier kommt die Ausbeute:



Oversize-Schal: Primark
Oberteil: Primark
Jacke: Primark
Hose: Zara
Schuhe: Primark
Ring: ?



Die Schuhe dann gleich nochmal in grau. (Primark)


Jacke: Primark
Schuhe: Esprit
Strumpfhose: Primark
Top: H&M
Oberteil: H&M
Kette: Bijou Brigitte
Tasche: Primark


Schal: Primark
Oberteil: Primark
Kette: Bijou Brigitte
Tasche: Primark
Hose: Primark 



Und dieses Mützchen habe ich mir dann auch noch bei H&M gekauft. *_*


P.S. Ich war ungeschminkt. :D

1 Kommentar:

  1. Echt schöne Sachen.
    Mir gefällt das erste Outfit am besten. Die Jacke ist echt schön. :) xxxx

    AntwortenLöschen