"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Freitag, 22. Juni 2012

 Kette-H&M, für 6,59 Euro
Ring-Bijou Brigitte für 7 Euro
Oberteil- H&M für 14,95 Euro
Rock- Pimkie

 Oberteil- Only für 26,95 Euro
Hose- H&M

Kleid-H&M für 14,95 Euro



Wie ihr seht war ich heute shoppen. Neu sind das blaue Oberteil, das Kleid, das schwarze Oberteil und der Ring.
Was ich in Berlin ergattert habe, wollte ich euch ja auch noch präsentieren.

Dieses weiße Oberteil von Vila, für 26,95 Euro


Und diesesn orangefarbigen Nagellack von Kiko, für 2,50 Euro.

Außerdem noch eine blau weiß gestreifte Hotpants von H&M, für 10 Euro. Die ist nur im Moment bei der Schneiderin und wird enger genäht, weil ich im Geschäft so blöd war und nicht gemerkt habe, dass sie mir viel zu groß ist. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen