"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Sonntag, 17. Juni 2012

Börliner City Chicks


















Wie ihr seht war ich in Berlin, und zwar 5 Tage mit der Klasse. Es war echt suuuper (abgesehen von der eher weniger komfortablen Jugendherberge und dem Essen, das eindeutig zu wünschen übrig lassen hast).
Aber von sowas haben wir uns natürlich nicht die Laune verderben lassen und hatten trotzdem jede Menge Spaß. :)
Ich liiiiebe Berlin, ich finde die Stadt echt ganz wunderbar, ich war ja schon vor einem Jahr mit meiner Familie dort. Dort zu leben wäre aber wohl eher nichts für mich, dafür ist mir das Alles dort dann doch ein wenig zu groß und hektisch.
Übrigens, für die Berlin Tag und Nacht Fans: Wir waren im Matrix, nicht schlecht oder? 8)
Ach und geshoppt wurde natürlich auch, aber nicht viel. Über was sich mein Kleiderschrank freuen konnte, zeig ich euch in meinem nächsten Post.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend, macht es gut. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen