"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Freitag, 29. Juni 2012

Ferien, Ferien, Ferien!!!

Endlich geschafft :) Das Schuljahr ist zu Ende und im nächsten Jahr werde ich in der Oberstufe sein.
An unserer Schule ist es so, dass alle zehnten Klassen in der letzten Schulwoche, Mottotage haben.
Ich dachte mir ich zeige euch mal, was ich an den einzelnen Tagen so anhatte. :D

Montag: Schlafanzug



Dienstag: Fantasy (also alles war erlaubt :D, ich war Prinzessin, hihi)



Mittwoch: Bad Taste (Man sah ich heiß aus!)


Donnerstag fiel weg, weil alle Zehnten das Haus der Geschichte in Bonn besucht haben.


Freitag: Abschlussshirts der einzelnen Klasse


Für die, die es nicht erkennen können, der Spruch ist:
10 Jahre Legebatterie, 22 Hühner und trotzdem nur 6 Eier.

Erklärung: Wir haben 22 Mädchen und 3 Jungs in der Klasse. 6 Eier, 3 Jungs, ihr versteht oder? 8)
Und natürlich die 10 Jahre Legebatterie für 10 Jahre Schule :D


Wuhu, ich bin so froh, endlich 6 Wochen keine Schule! :)
Ich werde in den Ferien 12 Tagen mit meiner Familie nach Fuerteventura fahren und 3 Tage mit meiner besten Freundin nach München.
Aber ich finde es schade, dass ich nicht mehr mit meinen Freundinnen in einer Klasse bin. Auch wenn ich mit allen in irgendeinem Kurs bin, die Konstellation, so wie sie jetzt ist, wird es nicht mehr geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen