"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Freitag, 20. April 2012

Ein Päckchen, ein Päckchen

Heute nach der Schule stellte ich freudig überrascht fest, dass endlich mein PeoplesPlace-Paket angekommen war.
Was es enthielt, will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 Die Folie hab ich vorsichtshalber noch dran gelassen, man weiß ja nie, was tollpatschigen Menschen wie mir passiert.

Passt wie die Faust aufs Auge zu mir, würde ich sagen.

Der süße Berti wollte auch noch mit auf das Foto. Mir fällt auf, ich sollte mal einen Post nur über ihn machen.


Das war auch schon alles. Ich bin mit beidem sehr zufrieden. :)
Übrigens, das neue Blogger-Layout ist ja mal total dumm. Ich war fand das Alte eigentlich ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen