"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Sonntag, 25. März 2012

Shopperei


Das sind die Sachen, die ich mir in München gekauft habe. Dummerweise habe ich die Preise vergessen. Außer von den Schuhen, die haben 19,95 Euro gekostet und sind von Pimkie. Das Oberteil ist ebenfalls von dort und die Ohrringe von H&M.

Gestern war ich auch nochmal shoppen und habe mir das gekauft:

Zara-49,95Euro

Esprit-60Euro (Für mich aber nur 48 Euro, weil ich auf die sowieso schon reduzierten Schuhe nochmal 20% bekommen habe, hehe :P )

Das ist ein Portmonnaie und von iam-9,95Euro


Man, man, man und jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei... Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes wie ich! :)
Ich möchte euch übrigens noch auf den Blog von Judy vorstellen. Ich habe mich bei ihrer Blogvorstellung beworben. Schaut doch mal vorbei. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen