"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Dienstag, 20. März 2012

München













Wie ihr seht, war ich ein paar Tage in München. Genauer gesagt von Samstag bis Dienstag und es war sehr schön. :)
Irgendwie ganz anders als Berlin (dort war ich letztes Jahr zur gleichen Zeit), aber trotzdem toll.
Irgendwie kam mir die ganze Stadt so bodenständig vor, obwohl sie so groß ist.
Ich habe ein paar schöne Orte sehen können und mein Hightlight war der Besuch in den Bavariafilmstudios.
Dort konnte man verschiedene Filmsets besichtigen, z.B. Wilde Kerle5, Wickie oder Der Baader-Meinhof-Komplex.
Und ich bin durch die alte Filmstadt von Marienhof gelaufen. :D


Und natürlich war ich auch shoppen. ;) War ich gekauft habe, bekommt ihr ín den nächsten Tagen zu sehen.Bis dann :)

2 Kommentare:

  1. echt süßer blog & deine bilder sind echt wunderschön!
    mir gefällt dein style echt sehr gut :)

    vielleihct hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich echt sehr freuen :)

    liebst,
    carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen