"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Freitag, 13. Januar 2012

Frage an euch

Hey :)
Ich habe die erste Schulwoche erfolgreich hinter mich gebracht und bin so froh, dass nun endlich Wochenende ist.
Diese Woche kam mein neues Pinselset von Zoeva schon fleißig zum Einsatz. Ich kann es wirklich empfehlen. :)
Allerdings ist mir schleierhaft, welchen Zweck der eine Pinsel erfüllen soll. Ich habe echt keine Ahnung. :D
Ich dachte mir, dass mir vielleicht jemand von euch helfen kann.
Ich wäre sehr dankbar. :)
So sieht er aus:




Ansonsten wünsche ich euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende. Genießt es! :)









Ich liebe es

1 Kommentar:

  1. Also soweit ich weiß benutzt man den doch um das Rouge zu verblenden? Sicher bin ich mir nicht, aber es würde Sinn machen... :p

    AntwortenLöschen